Aktuelles

Aktuelles
06.01.2020
Moin, moin,
hier noch zwei Bilder von Sonnabend.


Das Chilehaus bildet einen Schiffsrumpf nach, hm, mit etwas Phantasie.


Sprinkenhof noch mit Weihnachtsbaum, dahinter das Treppenhaus.

04.01.2020
Moin, moin,
und frohes neues Jahr, darf man ja ruhig noch so sagen. Obwohl, ich stecke schon wieder voll im Alltag. Chris und ich waren heute nachdem der Dauerregegen etwas nachgelassen hatte in Hamburg am Messberg unterwegs. Hausaufgaben für die VHS standen an, ja, ich habe mich wieder angemeldet, die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Thema könnt ihr raten, ist nicht so schwer.



Trepp auf im Sprinkenhof


Trepp ab im Sprinkenhof, es handelt sich um die selbe Treppe, das selbe Treppenhaus.

In das Chilehaus sind wir leider nicht hinein gekommen, wir sind dann in die Mönkebergstraße ins Levantehaus.


Ich war noch niemals im Levantehaus.


Total schön hier, ruhig, ein paar nette Geschäfte, Cafeterien


Entspanntes Bummeln



Wieder am Hauptbahnhof.
Ich musste hier den Bildausschnitt sehr eng halten, zuviel Ablenkendes an den Seiten, außerdem lautet das Thema ja, ihr wisst schon.....


Wie gehabt, für eine größere Darstellung aufs Foto klicken, oder in der Galerie.

Meine anderen Beiträge findet ihr nun im Archiv 2019.